Unterrichtsraum

Eine Vielzahl von Präparaten und Trophäen schmücken die Wände des Schulungsraumes. Schädel und Unterkiefer von verschiedenen Wildarten werden zur Bestimmung im Unterricht verwendet, so wird das Gelernte anschaulich – Unterricht zum Anfassen. Wir haben viel Holz für den Ausbau des Schulungsraums verwendet, um eine angenehme, warme Atmosphäre zu schaffen.

Selbstverständlich wird mittels Beamer und PowerPoint Präsentationen unser Unterricht begleitet. Ebenso veranschaulichen Videos und Fotos die Themen. Der Flipchart und das Whiteboard werden verwendet um Sachverhalte zu verdeutlichen.

Die Pausen können Sie im Garten verbringen. Unsere einzigartige Lage direkt am Waldrand verspricht absolute Ruhe und Entspannung.