Schießstand

Die Schießaus- und/oder -weiterbildung finden in Amerdingen auf dem Schießstand „Graf von Stauffenberg“ statt. Ihnen stehen 7 Bahnen mit 100 Metern, laufender Keiler und Jagdparcour, sowie 4 Bahnen mit 25 Metern für Kurzwaffen zur Verfügung. Für das Schrotschießen sind weiterhin 2 Trap und Skeet Bahnen vorhanden.

Die Jungjägerausbildung der Jägerschule Saur findet auf unseren eigenen Waffen statt. Aus einem großen Repertoire an hochwertigen Waffen wird für Sie die passende gesucht, mit der Sie üben und mit dieser Waffe Sie in der Prüfung schießen können. Schießjacken und Gehörschutz stellen wir für Sie während der Ausbildung bereit.

Wir stehen unseren Schülern/innen auch nach der Ausbildung gerne beratend zur Seite z.B. wenn es um den Kauf einer geeigneten Waffe geht. Auch sind wir gerne behilflich beim Einschießen einer neu erworbenen Waffe.

Sie sind bereits Jäger und möchten Ihre Schießfähigkeiten verfeinern, dann können Sie bei uns Ihre individuelle Zeit buchen, um bei Übungen auf den Schießstand mehr Routine und Zielsicherheit zu gewinnen.